Ich werfe ihnen den Brief gleich morgen früh in den Briefkasten?

2 Antworten

Ich werde morgen früh den Brief in den Briefkasten einwerfen.

Das wäre eine Möglichkeit.

carolina1
Beitragsersteller

Aber in seinem Briefkasten. Also ich werfe ihnen den Brief morgen früh in ihrem Briefkasten . Ist das so ok. ?

Agnes2019  25.05.2020, 13:19
@carolina1

NEIN NEIN NEIN nicht in ihrem Briefkasten. Und auch nicht in seinem, sondern in seinen

In Ihren !!!!!!!!! und in seinen

Ich würde das zweite wählen. Aber bitte ihren, nicht ihrem. Ich werfe den Brief morgen früh in ihren Briefkasten.