Wie lange braucht ein Brief etwa von NRW nach Bayern?

6 Antworten

Das sollte über Nacht klappen. Ansonsten schickst du es zwei Tage vorher, dann ist es sicherer. Oder du schickst es mit höherem Porto, dann kannst du dir ganz sicher sein.. "Untergehen" kann ein Brief immer mal....

Wenn Du den Brief gleich am Morgen abgibst 1einen Werktag, maximal 2 Werktage (Samstag ist auch ein Werktag)

innerhalb deutschland geht das schnell....eigentlich zum nächsten tag. rechne aber lieber 2 tage ein...ist sicherer

höchstens 2 tage!