Wie lange braucht ein DINA4 Brief von NRW nach Nürnberg (Bayern)?

4 Antworten

Hallo,

in der Regel dauert die Zustellung 2 Tage, je nachdem, wann du den Brief wegschickst, also von der Uhrzeit her gesehen.

Kann aber auch mal 3 Tage dauern, wenn du spät dran bist.

LG Mata

DIN A4 Brief gibt es nicht ;) Ansonsten: i.d.R. bei der Deutschen Post 1 Tage, manchmal auch 2

Wenn du es Dienstag vor der Briefkastenleerung(meist gegen8) machst, sollte es Donnerstag zugestellt werden, ansonsten Freitag :D

Der braucht genauso lange wie ein gewöhnlicher Brief. Wenn du ihm Dienstag in den Briefkasten wirfst (Sofern er noch am Dienstag geleert wird) ist er am Mittwoch da.