Wie lange braucht ein unversicherter Brief innerhalb Deutschland?

2 Antworten

Jetzt schieb mal keine Panik, die meisten Briefe sind innerhalb 24h nach Leerung beim Empfänger.

Jetzt schon an Verlust zu denken, ist echt schon sehr übertrieben.

lindners4498
Beitragsersteller

Hi , vielen Dank für deine Rückmeldung

Bei uns in Nürnberg ist die Post unzuverlässig

lg

Hi,

für Briefe, Einschreiben, Päckchen und Pakete beträgt die Regellaufzeit 1-3 Werktage.

93% der Briefe/ Einschreiben kommen laut der Deutschen Post schon am nächsten Werktag an.

Aber zu Deiner spezifischen Angabe: ja der hätte am nächsten Werktag an kommen können.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung