kommt mein brief bei sonntagsleerung am montag an?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein !! Monatgs werden nur die sendungen geliefert was man am samstag nicht mehr geschaft hat:) also die rest sendungen von samstag!!

ich weiß es !! weil ich für sowas arbeite

Faye27
Beitragsersteller

hey danke..sowas hab ich mir schon gedacht :)

Wie weit soll er denn gebracht werden? Und überhaupt: Sonntags werden die Briefe manchmal GARNICHT abgeholt. Die Witterung spielt da vielleicht auch nicht mit.

bei uns hier in der Region Darmstadt wird prinzipiell Montags keine Post mehr ausgetragen. da fast nix auszutagen da ist.. an Post.. dafür massig Pakete.

also Dienstag

Ja wenn der Briefkasten noch an dem Tag geleert wird ! Aber ne frühe Leerung nicht erst eine um 19 oder so !

Eventuell könnte es sein.