DHL Express Brief in Briefkasten einwerfen oder abgeben?

3 Antworten

Den Brief solltest Du schon selbst zur Post bringen. Du hast ja sonst auch keinen Beleg dafür. Außerdem wird der Brief sonst erst mal befördert wie ein ganz gewöhnlicher Brief.

Den Brief musst du schon abgeben,der bleibt doch sonst liegen und wird behandelt wie jeder andere Brief,Sonntag wird Post abgeholt?Bist du da sicher!

Gib ihn lieber ab,man weiß nie ob die Leerungszeiten am Briefkasten eingehallten werden.

blondie1705  13.07.2013, 18:51

Die werden eingehalten, aber mit Sicherheit