Wie viele Tage dauert es ca. einen Brief von Hessen nach Bayern zu schicken?

5 Antworten

Zwischen Hessen und Bayern liegt nicht nur eine Landesgrenze, sondern auch die Frage, was könnte es in Hessen geben, das es sich nach Bayern zu schicken lohnt. Daher wird der Brief sicherlich von den entsprechenden Behörden untersucht werden müssen. Ich würde mal ein bis drei Monate einrechnen. Wahrscheinlich muss er nämlich auch noch in Quarantäne.

Ein ziemlich weiter Weg......-) Aber 1-2 Tage.......dann ist der Brief da ...

VersBerater  16.09.2013, 23:25

verehrte Frau BEAFEE, die Grenzkontrollen wurden dabei aber nicht berücksichtigt. Man kann ja nicht alles einfach so nach Bayern importieren!! ;-)))))

1 bis 3 Tage aber in der Regel nur einen Tag, wenn du ihn Morgens früh losschickst.