Wie lange brauche ich für einen guten Bizeps? Wird mein Arm überhaupt breiter? (MIT BILD)

Gelenk - (Training, Muskeln, Fahrrad) Arm - (Training, Muskeln, Fahrrad)

2 Antworten

Also ich würd ma sagen geh lieber in ein fitness studio,die können dir mehr tipps geben als wir.

Also ich kann dir den Youtuber Flavio Simonetti empfehlen,der macht super Videos zum Thema Muskelaufbau etc.^^

MFG ^^

Geh ins Fitnessstudio.

Wie lange das dauert, wird dir niemand sagen können. Manche haben eine Glückliche Genetik, und die Arme wachsen und wachsen. Andere, ich eingeschlossen, können Trainieren und Trainieren und sie Wachsen nur Mäßig.