arme dicker von vorne?

3 Antworten

du solltest nicht isoliert die Arme trainieren sondern den ganzen Körper. Du solltest aber sowohl Bizeps als auch Trizeps trainieren. Der Biezeps wirkt imposant, wenn man ihn anspannt, aber für den Umfang ist der Trizeps wichtiger.

sef62
Beitragsersteller

das einzige was mich an meinem körper stört sind meine arme sie sind lang aber der umfang ist schon fast depremierend :(

Interessierter9  24.08.2011, 14:24
@sef62

Das ist doch normal in dem Alter, es sei denn du bist fett, also nimms hin, wenn du 18 bist kannst du anfangen mit dem Kraftsport.

sef62
Beitragsersteller
@Interessierter9

kann schon sein aber was machen die anderen in meinem alter ? die haben einen guten armumfang und trainiern nicht mehr als ich

1) Das ändert sich mit dem Alter.

2) Das Aussehen der Arme wird zum größten Teil vomTrizeps bestimmt.

yo also ich bin 15 und fange an mit kraftsport. da ich mal zu bundeswehr gehen will. geh zum bundeswehr beratungstelle. ftag nach einem trainings plan. nach diesem solltest du trainieren. dort sihst du dann auch wie viel muckis du hast xD