Ist mein Bizeps breit oder nicht?

Nicht gut 57%
Ok 43%

14 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ok

Aber was ist mit dem Rest?? Du bast über 600 Muskeln - wie sind die Beine. Und durch die Position - Bizeps nahe Kamera - wirkt dieser dicker.

Mal gemessen??

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ok

Da du zu deinem Alter keine Aussage machst, kann ich nur mit 'nem Vergleich mit mir antworten.

Sie sind so, wie meine im Alter von ca. 40 Jahren waren, als ich noch aktiv Boxsport und zur Fitness Gewichtheben betrieb, also durchaus gut proportioniert. Halte das so bei, ein mehr an Muskulatur würde überdimensioniert wirken.

Nicht gut

Sieht irgendwie unproportional aus, als ob der aufgespritzt wäre. Mag aber auch am Winkel liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßig Training

SoloCholo
Beitragsersteller

Genau ist der winkel

stabil

SoloCholo
Beitragsersteller

Danke dir ☺️

nurAMnerven  01.02.2020, 10:15
@SoloCholo

habe 1 jahr dafür gebraucht, hatte aber auch eine schlechte ernährung. für 6 monate top ! mach weiter

Ok

Sieht trainiert aus. Habe jetzt nicht viel von Rücken und Schultern gesehen, aber solange das alles proportioniert aussieht, ist alles gut.