5 Jahre Training aber keine erfolge mehr! brauche dickere Arme

 - (Sport, Training, Bodybuilding)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • für einen Vegetarier ist Dein Körper eigentlich sehr gut proportioniert. Die tierischen Eiweise fehlen Dir hier einfach. Oder Du "zerstörst" den Muskel nicht genug um ihn wieder aufzubauen. Das wird es aber eher nicht sein. Du könntest den Fleischmangel durch Eiweiss-Drinks am Abend (mit Magermilch) zum Teil wieder wettmachen. Wunder denke ich sind bei einem Vegetarier nicht möglich. Dafür fehlt einfach die richtige Menge an Proteinen.

  • eventuell sind die Muskeln in der Gewohnheitsphase (aber nach 5 Jahren ist es etwas spät darauf zu reagieren). Dabei werden die Muskeln nicht weiter aufgebaut, weil Du ihnen immer und immer wieder die gleichen Übungen verpasst. Muskeln brauchen nach spästestens einem Monat eine Abwechslung. Die brauchen Spannung, Spiel und was zum Heben.

  • und dabei kommen wir zum wichtigsten Punkt - hol Dir jemand, der Dich berät und wenn Du in Deinem Fitness-Center niemanden findest, der Dir weiterhelfen kann, dann such Dir ein neues Center oder einen Personal Trainer. Das ist nicht billig, aber den brauchst du nur, bis Du weisst, woran es lag.

  • und Finger weg von Anabolika (sonst siehst Du bald aus wie auf dem Bild).

Viel Glück dabei.

Muckies - (Sport, Training, Bodybuilding)

sezerium
Beitragsersteller

hehe ok ich werde mal meine trainingplan ändern und dazu eiweiss + creatin nehmen mal sehen obs was bringt aber danke für die gute antwort

Aszid  11.01.2011, 00:48
@sezerium

Dem stimme ich nur bedingt zu.

Selbst ein Veganer hat alle Möglichkeiten um auf seinen Eiweißbedarf zu kommen.

Als Vegetarier ist das mit Milchprodukten eine Leichtigkeit. Zwei ordentliche Mahlzeiten mit Nudeln, Reis oder Eiernudeln, 500g Magerquark und drei Scheiben Gouda, ne handvoll Sonnenblumenkerne und zwei Eier. Schon hat man um die 140g Eiweiß.

Aber Creatin zu nehmen würde ich dir auch empfehlen. Da hörts nämlich bei der fleischlosen Ernährung auf.

PS: Der Spruch ist geiI: "Muskeln brauchen Spannung, Spiel und was zum heben"

Den klau ich mir.

Personal trainier engagieren

wesermensch  10.01.2011, 23:20

der würde ihm nur sagen, das er Fleisch braucht

sezerium
Beitragsersteller
@wesermensch

fleisch is nicht alles ich kenne genauso viele die dünner als ich sind ,obwohl die fleisch essen !!

wesermensch  10.01.2011, 23:20

der würde ihm nur sagen, das er Fleisch braucht

Was ich sehe - meine Meinung - passt doch eigentlich ganz gut zusammen, aber für dickere Arme musst Du vielleicht einfach nur noch mehr Spinat essen?! ;)

Beschäftigst du dich als Vegetarier auch ausreichend mit deiner Ernährung, also dass du genügend Nährstoffe (KH, Fette, bei Muskeltraining halt etwas mehr Eiweiße) und Mineralien usw. bekommst? Alle Vegetarier, die ich kenne, sind halt ernährungsbedingt etwas schmächtiger.

sezerium
Beitragsersteller

ich esse halt alles was kein fleisch hat aber davon viel :) also gern pizza oder so

Annemaus85  10.01.2011, 23:26
@sezerium

Viel essen reicht nicht. Wichtig ist eine ausgewogene Ernährung und evtl. etwas mehr Eiweiß. Pizza sind doch fast nur Kohlenhydrate.

Aszid  11.01.2011, 01:11
@sezerium

Also ich möchte net unhöflich sein, aber wie schafft man es 5 Jahre zu trainieren und sich noch nicht einmal ein Grundwissen über Ernährung anzueignen???

Wozu dickere Arme? Popeye ist eine Comicfigur!