Wie lange bleibt Deadpool& Wolverine noch im Kino?

3 Antworten

Kinos zahlen Geld, damit sie die Filme zeigen können. Des holen sie sich durch die Eintrittskarten zurück. Solange sie damit Gewinn machen, läuft der Film. Ausnahme: es kommt ein Film der noch mehr Gewinn verspricht und es ist kein anderer Saal möglich.

Daher kann der Film in den einen Kino länger, im anderen kürzer laufen

.... das entscheide am Ende ggf. jedes Kino selbst. Frag einfach in deinem Kino nach.

LokiGirl090900
Beitragsersteller

Hab ich getan aber die Frau die ich gefragt hatte am Ticketschalter wusste es selber nicht😅

Appelmus  15.09.2024, 10:43
@LokiGirl090900

... die arbeitet da auch nur nebenbei. Da muss du schon eine E-Mail schicken oder an die Ebenenleitung herantreten, die es am Ende entscheidet.

LokiGirl090900
Beitragsersteller
@Appelmus

Ja hab eben eine wmail geschrieben danke :) warte jetzt auf antwort

Schau noch mal am Montag Nachmittag nach. Die meisten Kinos planen ihr Programm immer bis Mittwoch.