Wo ist Deadpool und Wolverine in der Timeline?

2 Antworten

Ich bin zwar nicht ganz up to date, aber Deadpool hatte nie offiziell zum MCU gehört, genauso wenig wie die X-Men Filme bisher. Von daher würde ich sagen nach Deadpool 2.

Lalalla123
Beitragsersteller

In der Loki Serie wurde sich mit der Tva (Time Variance Authority) befasst , diese spielt auch eine große Rolle in Deadpool 3, daher meine Frage.

Nach der ganzen Loki-Serie, auf jeden Fall.

Lalalla123
Beitragsersteller

Wie kann die Tva denn dann noch in dieser Form existieren wie bei Deadpool and Wolverine?

dudu000703  27.07.2024, 04:04
@Lalalla123

Die TVA existiert noch, aber in geänderter Form ohne das proven. Paradox war eine Ausnahme, wie er schon sagte, er handelt alleine und nicht nach der „neuen TVA“