Wart ihr schon in Deadpool und Wolverine?Wie fandet Ihr den Film?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ihn auch gesehen. Vorab möchte ich sagen: Ich hatte keine Erwartungen (nicht böse gemeint aber es ist ein Deadpool Film und ich dachte mir schon, dass der Film sich nicht sonderlich ernst nimmt). Und dementsprechend fand ich den Film echt gut. Ich hatte Spaß im Kino und ich war sehr gut Unterhalten.

Shany
Beitragsersteller

Kannte die 2 vorherigen Teile auch nicht und ging da ohne Erwartung rein

War lustig ja

Nailsmith98  11.08.2024, 11:34
@Shany

Ich habe mir extra nochmal die ersten beiden angeschaut bevor ich ins Kino ging und von der Story her fand ich die ersten beiden Teile besser als den jetzigen. Dennoch war der jetzige Film einfach lustig und unterhaltsam.

Absolut geiler Film. Bester Marvel Film seit Deadpool 1.

Deadpool ist einfach nochmal eine ganz andere Liga als die anderen Marvel Filme, auch wenn ich die anderen Marvel Filme auch gut finde.

Shany
Beitragsersteller

Stimmt:-)

Super Film. Ich hatte richtig Spaß. Der BESTE Marvel-Film seit Endgame