Wie lang sollte man auf Bizeps Training verzichten nach einer Blutentnahme?

2 Antworten

Nach einer Stunde sollte ein Training wieder möglich sein. Das Gefäß ist wieder geschlossen und eine Nachblutung unwahrscheinlich, vorausgesetzt, Du hast nach Entfernung der Blutabnahmenadel schön fest gedrückt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

gar nicht, so einen kleinen Piekser haben die Fibrillen ruckzuck verschlossen.

Wenn wider erwarten Blut fließt hörst du dann einfach auf und wartest 1-2 Tage.

LG

Harry