Was bringt beim Training mehr?

4 Antworten

Hallo =)

Sascha Huber macht schon tolle Trainingsvideos, daran kann man sich als Anfänger gut halten.

Es ist wichtig den Muskel immer soweit zu reizen, dass er einen Anlass hat zu wachsen.

Stell dir einen Lichtschalter vor den du drückst. Du musst ihn ganz drücken, um das Licht abzubekommen. Genauso verhält es sich beim Training.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Masse mehr Gewicht und Masse ist Macht!

Sascha Huber macht find ich immer videos, bei denen man nichts falsch machen kann.Wenn du ein Anfänger bist empfehle ich die wenig Gewicht und mehr Wiederholungen.Mach was du denkst. Ein Tipp:Wenn du die Beine trainierst schütten sie geringe Mengen Testosteron aus.Vllt bringt es etwas für den Muskelwachstum, wenn du zuerst ein Wenig die Beine trainierst und dann den Rest :)