Wie läuft das mit dem Bestellen bei Bofrost / Eismann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben schon feste Touren und kommen zu bestimmten terminen am Haus vorbei du kannst auch anrufen, wenn du was dringend benötigst, ein guter Verkäufer kommt dann auch ausserhalb der Tour zu dir sofern du nicht nur eine Eiswaffel haben möchtest

der kommt einmal nimmt deine Bestellung auf und macht mit dir einen termin für das nächste mal und wenn nicht rufen die dich immer an:-)

Hallo.ich bin rein zufällig verkaufsfahrer bei bofrost:-) als erstes wirst du als kunde aufgenommen. dann ruft dich eine kollegin an, nimmt deine erste bestellung auf, vorgesehen sind beim ersten mal 35 euro. dann kommt ein lieber verkaufsfahrer, bringt dir die ware und erzählt ein wenig über die vorzüge von bofrost. ab dann bekommst du alle 3,5 wochen eine besuchsankündigung. zum kauf bist du nicht gezwungen, da bofrost kein bücherclub ist. grundsätzlich haben wir alles an bord. wenn du natürlich einer der letzten anzufahrenden kunden bist, kann der wagen natürlch auch leerer sein. mein rat: gib deine bestellung telefonisch ab, dann haben wir deine ware 100% dabei. und wenn du mal nichts brauchst.....nicht schlimm. mfg miki1512

elsine
Beitragsersteller

Hallo miki, danke für deine ausführliche und gute Antwort! Schade, dass ich schon das Sternchen für die hilfreichste Antwort vergeben hatte, deine war gleich noch informativer - na ja, du sitzt ja quasi auch an der Quelle :-)

Also,die kommen so ca. alle 3-4 Wochen. Du musst nicht immer etwas kaufen,ausser der Reihe geht auch,ein Anruf genügt!!!!