App um hunde zu beobachten die daheim alleine sind?

8 Antworten

Ich habe eine home cam jeweils am Laptop um Wohnzimmer und Büro  zu beobachten und eine im Flur die noch die Küche mit einsieht. Bad ist geschlossen.

Während der Trainingsmonate habe ich so Beobachten können, wie weit mein Hund war und wann ich eingreifen musste. Bzw.wie lange er aushielt.

Bitte beachte das man erst mit 5-6 Monaten anfängt den Hund alleine zulassen. Im junghund alter also. Wenn man sich 1000%ig sicher ist der Hund ist stubenrein.
Dann übt man erst die räumliche Trennung in der Wohnung, übt rausgeh Rituale (Schuhe anziehen, Schlüssel nehmen, Jacke anziehen)

Einen welpen lässt man keine Minute, oder 10 Minuten alleine.

Zu deiner Frage, es gibt eine I Phone app die heißt "IPC Viewer" muss aber kompatibel mit den Kameras sein.

Einafets2808  10.09.2015, 22:01

P.s mit der App kann ich die Kameras 1+2 anwählen und auch mit der App bewegen. Heißt Hund bewegt sich muss ich mit gehen, von alleine machen das meine cams nicht. Da brauch man dann welche mit Bewegungsmeldern .

Eine App kenne ich jetzt nicht, aber ich habe eine normale Kamera benutzt um den Hund zu Filmen - war echt langweilig, da sie sich jedes mal wenn ich aus dem Haus gegangen bin auf ihr Bett gelegt hat und da geschlafen hat.

Kamera auf die Heizung stellen die den Raum einigermassen überblickt oder auf einen Stuhl stellen.

Ihr seit alle arbeitslos und geht nie einkaufen .. Ist klar..Auch ein Welpe Miss lernen mal für paar min alleine zu bleiben !! Fang am besten damit an die Tür hinter dir zu zu machen wenn du durch die Wohnung läufst und dann irgendwann mal kurz raus und i wann einkaufen und es zu steigern .. Finde das mit dem Skype und FaceTime nicht schlecht ..dann kann man wenigstens sehen woran man arbeiten muss .. Viel Glück und Spaß :)

Wen ihr ein i phone und ein i Pad oder ein anders Apple Produkt Besitz kann Mann auch einfach einen FaceTime Anruf machen an Stadt skyp

Mit Skype geht das. Allerdings brauchst du unterwegs eine schnelle Verbindung, sonst gibts nur Pixelsalat.