Ist Eismann oder Bofrost für Mitarbeiter ok?

9 Antworten

nein, sie nutzen die Fahrer aus, diese müssen Mietgebühren für die Kühlfahrzeuge und deren Unterhalt (z. B. Strom über Nacht) zahlen und ansonsten müssen sie Kunden gewinnen, ein Knochenjob für wenig Geld.

wbrock56  01.12.2018, 14:41

Genau so ein hanebüchener Unsinn. Bitte erkundigen Sie sich erst einmal, bevor Sie Menschen mit solch unqualifizierten Aussagen verunsichern.

Ich war 20 Jahre lang bofrost Verkäufer.

Eismann ist die absolute verarsche

Phonique84  02.12.2018, 05:46

Das seh ich nicht nur so sondern die verarsche ist Fakt...

wbrock56  01.12.2018, 14:45

Und dennoch fahren viele für diese Firma. Vielleicht sehen Sie es so, aber müssen es deshalb auch andere so sehen?

zauny 
Beitragsersteller
 30.11.2018, 12:39

Warum?

Phonique84  30.11.2018, 12:40
@zauny

ich hatte da mal ein Vorstellungsgespräch... Voraussetzung für die Einstellung war, das ich mir erst meinen Kundenstamm selbst aufbaue... das heißt bevor es losgeht zu fahren erstmal an Türen klingeln und kunden suchen...

außerdem sollte ich 5000 euro (Pfand) zahlen um ein auto zu bekommen... komische Methode... hab dann sofort abgelehnt!

ne nicht wirklich, ist stressig, deswegen will es keiner machen.. deswegen werden auch oft gesucht..

Naja als Fahrer bist du nicht nur Fahrer sondern auch Kundenberater,der den Kunden alle Fragen zu verfügbaren Produkten beantworten können muss,an der Haustür oder evtl bei denen im Wohnzimmer,wenn du denen etwas lieferst undso

wbrock56  01.12.2018, 14:43

Stimmt. Aber das ergibt sich neben der Produktkenntnis, den Produktnummern und vielem mehr innerhalb ca. 2 Monaten. Es ist ganz einfach. Da man ja die Artikel immer wieder verkauft, bleiben die Nummern in kürzester Zeit alleine im Kopf.

Als Bofrostmann genießt man schon so den ein oder anderen Vorteil

https://www.youtube.com/watch?v=gUTbZI9kec4

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Phonique84  30.11.2018, 14:53

und ganz viele Nachteile

wbrock56  01.12.2018, 14:47
@Phonique84

Nachteile hat man nur, wenn man denkt, man muss nichts tun und das Geld fließt von alleine in die Börse.