Wie kündigt man bei der DHL?

6 Antworten

Wenn du den Urlaub genehmigt bekommst würde das grundsätzlich gehen. Allerdings besitzt du keinen Urlaubsanspruch für 3 Wochen. Daher könnte das schwierig gestalten. Ich vermute du bist in der Probezeit. Dann hast du vermutlich 2 Wochen Kündigungsfrist. Wenn dem so ist, müsste deine Kündigung spätestens am 17.7. zugestellt werden. Es wäre ratsam, dass dies nicht vorher passiert, aber du kannst sie auch früher abgeben.

Wann Du spätestens kündigen musst, hängt von den vertraglich vereinbarten Kündigungsfristen ab. Diese stehen in Deinem Arbeitsvertrag.

Hast du im Vertrag eigentlich eine Klausel, dass eine vorzeitige Kündigung überhaupt möglich ist?

Kündigung schreiben krank machen schlecht arbeiten etc ...
Such dir Nein Arzt 2 Wochen krank schreiben lassen , Chef Etage wird dich vorzeitig entlassenen

Hast du den Urlaub denn überhaupt schon beantragt?

In den Ferienwochen sind vorzugsweise Familien mit Kinder urlaubsberechtigt.