DHL Lagerhelfer (Verlader) Arbeitszeit?
Hey Leute,
Ich möchte mich auf eine Teilzeit Stelle (25 Stunden/Woche) bei DHL als Verlader bewerben. Allerdings kann ich nirgends die Arbeitszeiten herausfinden. Vielleicht arbeitet ja jemand auf genau der gleichen Basis und kann mir da weiter helfen.
Danke Im voraus
3 Antworten
Bei uns im Paketzentrum läuft das in 3 Schichten fast rund um die Uhr.
Spätschicht ab Mittag bis gegen 21:00 (abgehende Sendungen zu den anderen Paketzentren), Nachtschicht kann schon kurz nach der Spätschicht bis nach Mitternacht beginnen und läuft bis gegen 7:00 morgens (eingehende Sendungen aus den anderen Paketzentren), die Frühschicht füllt die Zeit dazwischen aus (Restarbeit der Nachtschicht + Vorarbeit für die Spätschicht).
Dienstzeiten werden im Dienstplan festgelegt, tatsächlich wird aber je nach Aufkommen der Dienstbeginn angepasst. Überstunden werden auf einem Konto gesammelt, kann man sich bezahlen lassen oder irgendwann abbummeln.
Das Ganze von Sonntag abend bis Samstag nachmittag.
Steht das nicht im Stellenbeschreibungsprofil?
Ist die Stelle augeschrieben?
Du wirst wahrscheinlich verschiedene Arbeitszeiten haben. Nicht immer ab 8 Uhr, sondern mal früh morgens, mal am Abend.
Irgendwie nicht, oder ich bin Blind ^^
https://de.dpdhl.jobs/job/bremen/lagerhelfer-verlader-fur-pakete-m-w-d/1805/214511312
Aber da kann ich nichts finden