DHL paket von "DHL Sorting Center"?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wohl die Sendung aus China sein. "Warenpost" ist kein Paket und wird auch über die Briefzustellung ausgeliefert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Lolstick200  09.08.2023, 02:38

Hatte grad die exakt selbe Frage und die Antwort hat mich wieder an meine Aliexpress Bestellung erinnert xD Danke :)

lilatrudi  29.03.2023, 13:42

Thx4 ⭐️ 😊🙋🏻‍♀️

Es ist bei mir die China Warenpost. Einfach mal die Sendungsverfolgung des Verkäufers nutzen wenn möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist das die China Sendung. Ich bekomme die auch nicht immer von den gleichen Zustellern. Manchmal Post, manchmal DHL.

Ich habe das gleiche auch schon seid 2 Wochen, ich habe ebenfalls nichts bestellt. Mal sehen was ankommt

Momentan kursieren tausende von SMS und eMails, die versuchen Daten abzugreifen. Nichts anklicken und einfach löschen.