Kündigen?

8:45-19:00*

Questionaske316  07.09.2024, 13:30

wie oft in der Woche wären denn diese Zeiten?

Princess737272
Beitragsersteller

jeden Tag, nur 1 Tag in der Woche Frei.

5 Antworten

Wenn du das 6 Tage die Woche arbeiten musst, dann ist das mehr als VOLLZEIT. Das is nicht normal. Sofort kündigen!

Kündige und nimm die alte Arbeit wenn die dir besser gefallen hat. Mach das.

Mach dich nicht kaputt.

Würde kündigen und ne neue Stelle nehmen 👍🏻

Bleib nicht dort, wo du unglücklich bist, das macht dich auf Dauer krank!

Es dteht doch für dich fest, dass du diesen Stress auf Dauer nicht durchhalten kannst, und diese Arbeitsstelle dich krank macht.

Diese Arbeitszeiten sprechen nicht für eine Teilzeitstelle.

Geh zu Deiner alten Arbeitsstelle und lass dich vertraglich absichern, dann kannst du bei Kik kündigen, und wirst wieder feste und geregelte Arbeitszeiten haben das ist sehr viel wert, denn die Gesundheit hat man nur einmal.

Viel Erfolg.

Princess737272
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, endlich jemand der mich versteht 😊