Wie kriege ich dünnere Arme?

1 Antwort

Wenn du im übergewicht bist sorgt Abnehmen für gewichtsverlust allerdings nicht geziehlt. Sprich es kann sein das der Körper die Arme wählt, oder den Hintern oder ......

Im Mittleren Normalgewicht oder drunter würde ich abnehmen nicht versuchen. Untergewicht ist riskant und uncool

Was du versuchen kannst ist Optik.

Muskelaufbau definiert. Sind bestimmte stellen definierter wirken andere weniger definierte schmaler.

Und Muskelaufbau lässt Körperteile anders wirken, mit Muskel hast du ggf mehr arm, es gefällt aber ggf auch besser weil es einfach anders aussieht