Wie konnten die Frauen auf Girlsdopo*n reinfallen? Es ist ja offensichtlich was diese Typen wollten? Wieso fallen Frauen auf solche rein?

1 Antwort

Wenn ich mich richtig erinnere, war es so dass die Girlsdoporn Drehs für gewöhnlich als Drehs für private Sammler ausgeschrieben waren. Sprich es wurde so dargestellt, als würde davon nichts an die Öffentlichkeit geraten.

Wenn das Geld ggf. knapp ist, ignoriert man, oder in dem Fall eher Frau halt die potentiellen Risiken. Zumal die Wenigsten wissen wie es im professionellen Pornographiebusiness zu geht und dementsprechend keine Einschätzung haben was bei solchen Drehs erwartet wird.

Aber auch das wäscht den/die Beitreiber in keinster Weise rein.