Findet ihr einen deutlich erkennbar Schwangeren Körper ästhetisch oder gar attraktiv?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wohl jeder was anderes gut finden. Bei mir ist es der Bauch an sich den ich cool finde

Definitiv nicht. Aber soll es ja auch nicht, denn solange eine Frau schwanger ist, kann sie sich nicht mit jemand anderem fortpflanzen.

Find ich nicht sonderbar, nö.

Es ist jetzt auch nichts unattraktives, aber attraktiv find ich es halt nicht.

Finde Schwangere besonders anziehenf wegen ihre Rundungen und ja sie sehen sehr fruchtbar aus.

Also ich bin gerade selber schwanger und finde mich sehr sexy und auf der Straße stelle ich fest das sich die Männer immer nach mir umschauen mehr jetzt als sonst