Warum sagen mir alle?

3 Antworten

Auch Du findest mal eine Prinzessin, die mehr auf den Charakter als auf das Aussehen achtet. Das beste Bsp. ist doch "Die Schöne & das Biest" ( Tschuldige dieses dumme Bsp.).Wenn man den Menschen richtig kennenlernt, ist dessen Aussehen egal. Das bedarf aber viel Selbstbewusstsein & man kann als Prinzessin viele "Freundinnen" verlieren, die nur auf Äusserlichketen achten, aber deren Hirn voller Narben sind ! Aber auf Diese kann man gern verzichten.

Martin001988  31.07.2024, 22:10

Aber er ist doch nicht Hässlich.

Martin001988  31.07.2024, 22:32
@dieretoure

Ich meine damit vielleicht braucht er keine Prinzessin die mehr auf den Charakter als auf das Aussehen achtet. Weil er tatsächlich nicht Hässlich ist. Schönheit ist ja auch relativ. Demnach müsste es auch eine Frau geben die ihn Optisch schön findet und nicht nur seinen Charakter.

dieretoure  31.07.2024, 22:48
@Martin001988

So wird es enden. Eine Gleichgesinnte, mit ähnlichem "Makel". Da kann keiner dem Anderen Vorwürfe machen. Sie sitzen im gleichem Boot & kein Aufbauer in der Beziehung. Also weitere Abgrenzung & gegenseitige Tröstung wegen Intoleranz mancher Normalos

Viele Menschen finden sich auf Bilder selbst nicht so schön und dass du noch nie von einer Frau angemacht wurdest ist ebenso keine Besonderheit. Das sagt alles nichts aus.

Als Frau muss ich ehrlich sagen dass Akne Narben wirklich oft bei Männern attraktiv aussehen!