Wieso finde ich intelligente Deutsche Frauen so attraktiv die dazu sehr gutes deutsch können?

6 Antworten

Attraktivität beschränkt sich bei weitem nicht nur auf Äußerlichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diesen Typus Frau gilt es, zu beschützen!

Denn die leisten was, wenn auch nicht im klassisch-femininen Stil.

Daran können auch Trump und Orban nichts ändern.

'Frau, sieh gut aus, setz Dich auf das Sofa, und halt die Klappe'- ...klappt hier halt nicht.

WasGucke
Beitragsersteller

Eine Frau die rumsitzt und meinte nur gut auszuschauen ist sehr sehr unattraktiv

Flugzeuge123  19.09.2024, 08:50
'Frau, sieh gut aus, setz Dich auf das Sofa, und halt die Klappe'- ...klappt hier halt nicht.

Willst du wirklich so etwas haben?

Exotic103  19.09.2024, 08:53
@Flugzeuge123

Beide Frauen und Männer können schlimm sein. Bin Mann und kennen einen der zickiger und schlimmer ist als manch eine Frau

Flugzeuge123  19.09.2024, 08:57
@Exotic103

Der Auftrag gut auszusehen, auf dem Sofa zu sitzen und Ruhig zu sein, ist aber auch keine Lösung finde ich.

Weil du anscheinend Intelligenz attraktiv findest.

WasGucke
Beitragsersteller

Ist das bei dir ebenso?

WasGucke
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Laut deiner einschätzung nach sind die meisten eher intelligent oder nicht so? Und inwiefern spielt die bildung dabei eine rollr ob jemand intelligent ist?

verreisterNutzer  18.09.2024, 21:45
@WasGucke

Ich denke dazu kann ich nicht eine sonderlich gute Einschätzung geben, sollte man finde ich auch nicht so verallgemeinern, jeder Mensch hat ja unterschiedliche stärken und nicht jeder Mensch ist identisch.
Und Bildung kann schon eine Rolle spielen ja

Vielleicht war deine Deutschlehrerin damals einfach hot.

Und das hat sich auf das gesamte Leben übertragen.

Weil solche Frauen mehr zu bieten haben, als die, die sich nur knapp anziehen, gut aussehen.