Wieso haben Frauen etwas gegen Andrew tate?

2 Antworten

Weil er seine meinung sagt und es ihn nicht interessiert was andere über ihn denken. Auch wenn nicht alle mit seiner meinung zufrieden konnte er viele männer mit gleicher meinung dazu bringn selber ihre meinung zu sagen. Tate hat sehr viele hot takes die man nicht wirklich so supporten sollte aber trotzdem konnte er gute dinge und schlechte dinge in die welt setzen.

Stellwerk  27.06.2024, 10:42

Das haben Leute auch über Hitler gesagt.

Erion586  27.06.2024, 10:44
@Stellwerk

beide sind keine guten menschen. Einer schlimmer als der andere.

Stopthebullshit  07.07.2024, 12:54
@Erion586

Ihr seid die besten Menschen von allen 💨🥂 die jenigen die so über eine Person die sie nicht mal kennen schreiben ist schon echt traurig und bitter. Aber das werdet ihr im Sterbebett sicherlich auch noch erfahren

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Also er spricht Fakten ohne sich Sorgen zu machen was andere über ihn denken richtig ?

Bkdkgss88  05.07.2024, 23:51

Er ist literally ein Straftäter. Das ist wohl ein triftiger Grund

Vielleicht weil jetzt der Prozess in Rumänien gegen ihn beginnt und nach dem Prozess er wohl nach England ausgeliefert werden soll wo auf ihn der nächste Prozess wegen Vergewaltigung und Menschenhandel wartet.

Stopthebullshit  07.07.2024, 12:55

Was ?🤣 Ich glaube du solltest aus dem Kinosaal mal verschwinden langsam 🥂💨💨💨

Stopthebullshit  07.07.2024, 13:10
@TJDettweiler

Aja , ich gehe davon aus da ich gelesen habe von dir , das du dich an Kinder vergreifst. Beweis deine unschuld . Mal Sehen wie der Spieß umgedreht wird

TJDettweiler  07.07.2024, 13:17
@Stopthebullshit

Ok, große Frau, verrate mir doch mal was in meiner Antwort steht, das nicht den Fakten entspricht. Danach können wir gerne nochmal darüber reden wie du hier trollst oder nicht

Stopthebullshit  07.07.2024, 13:24
@TJDettweiler

Darauf bezogen das du Fakten , Beweise , Infos angeben sollst .

Wäre ja relativ. Abgesehen davon bin ich null tate Fan . Es geht lediglich darum das mehrfach Stars und sonstige Personen durch etliche Vorwürfe ihre Karriere und schließlich ihr Leben verloren haben was oftmals auf unzureichende Aussagen zu begründen war. Speziell in solchen Fällen und bei bekannteren .

TJDettweiler  07.07.2024, 13:25
@Stopthebullshit

Sag mal, wie dumm kann man sein? WeilTates Gerichtsverfahren beginnt, wirfst du mir vor jemanden vergewaltigt zu haben?

Wie dumm ist denn das? Bin ich die Staatsanwaltschaft in Rumänien oder was?

Stopthebullshit  07.07.2024, 13:30
@TJDettweiler

Um das weiterhin zu vermeiden mach ich es eindeutig klar was ich meinte bzw worauf ich hinaus will und das wird im Endeffekt DEIN Charakter und denken zeigen .

Also weil jemanden Sachen vorgeworfen werden heißt es Automatisch für dich das du die jenigen Person aufgrund dessen nicht leiden kannst bzw verurteilst . Das war deine Kernaussage. Ziemlich unterbelichtet. Traurig und bitter

Stopthebullshit  07.07.2024, 13:33
@TJDettweiler

Okay du machst es einem auch nicht leicht . Ich glaube du bist einfach nun mal so und kannst da nix für . Auch gut . Manche Menschen sollten nunmal nicht alles verstehen um noch schlafen zu können

Wenn du bereit bist zu lernen und zu wachsen geh ich nochmal drauf ein

TJDettweiler  07.07.2024, 13:34
@Stopthebullshit

Dein kindisches Verhalten beruht darauf dass in meiner Antwort steht dass Tates Prozess gerade in Rumänien beginnt und danach egal ob er freigesprochen oder schuldig ist nach England ausgeliefert werden soll, weil da auf ihn sein nächster Prozess wartet.

deshalb flippst du hier so aus.

Stopthebullshit  07.07.2024, 14:01
@TJDettweiler

Deine Verurteilung aufgrund solchen Vorfällen ist der Grund .

Ausflippen ? Ich habe nicht so emotional instabile und kindische Einstellungen und lasse mich emotional nicht aus der Fassung kriegen

Ich denke mal das ist es auch weshalb ich unternehmen instand halte und du so schreibst wie du schreibst hier . 🥂

Cheers

TJDettweiler  07.07.2024, 14:18
@Stopthebullshit

also wenn man auf dich, der an mich rangetreten ist, also mich random angesprochen hat, weil er ein Problem mit meiner Antwort hat, ist man die Person die instabil bin.

junge, du bist immer noch die Person die so voller Emotionen ist, die kaum im Stande ist sich verständlich auszudrücken.

Aber es ist ja meine angebliche emotional instabile Einstellung wenn Frauen etwas gegen Leute haben die mittlerweile 3 Strafverfahren wegen Gewalt an Frauen haben oder hatten.

Absolut gar nicht verständlich. Selbst wenn der Herr Unschuld ist sollte jedem normal tickenden Menschen klar sein, dass er nicht der korrekteste Typ ist.

Bei den Prozessen geht es um seine Pornofilmchen. Es gibt tausende von seriösen Pornoproduzenten. Die ordentlich seine Darsteller bezahlt und Verträge hat und einhält. Aber Tate und sein Bruder sind eben nicht so. In so weit nicht, dass es ja so weit kommt dass es zu Anklagen kommt.

und nein, das hat nichts damit zutun, dass jemand sagt: „Der hat mich in der Beziehung blöde behandelt“

Hier geht es um Menschenhandel. Dass das Frauen oft nicht mögen sollte logisch sein.

TJDettweiler  07.07.2024, 15:50
@Stopthebullshit

Und bitte blubber mich nicht voll weil Tate 2 Strafprozesse am Hals hat und du für ihn deine Hand ins Feuer legst wie für jemanden den du persönlich kennst.

Stopthebullshit  07.07.2024, 17:09
@TJDettweiler

Ich spuck auf tate 🤣 wenn du so haben willst . Geht ums Prinzip

Es sind etliche Stars und auch einige die mit unter ihr eigenes Leben genommen haben durch falsche Anschuldigungen und behinderte rechts Systeme so wie verwirrten Seelen wie dir liebes. Und das du relativ instabil bist sollte dir bewusst sein bei deinem darauf weiter eingehen . Habe gesagt lass gut sein

TJDettweiler  07.07.2024, 18:34
@Stopthebullshit

Andrew Tate ist durch Gewalt an Frauen bekannt geworden. Denn als er im britischen Big Brother 2016 rausgeschmissen wurde weil er eine Frau mit nem Gürtel geschlagen hat.

Er ist kein Influencer der durchs Internet „zum Star“ wurde.

Stopthebullshit  07.07.2024, 19:13
@TJDettweiler

Wohl eher durch sein kontroverses auftreten und seine damalige Amateur Box Karriere.

Aber lass gut sein.

TJDettweiler  07.07.2024, 19:44
@Stopthebullshit

So ein Quatsch. Als Amateur Sportler wird man nicht reich.

Andrew Tate gewann eine einzige Meisterschaft im Cruisergewicht eines Tuniers dessen Name du und die meisten Menschen nicht mal kennen. Im übrigen boxte er professionell nur 2 Jahre. Von 2007 bis 2009.

Danach gründete er mit seinem Bruder ein Webcamunternehmen in dem er laut eigenen Angaben 75 Webcamgirls hatte und 600.000 Dollar pro Monat einbrachten.
Gleichzeitig startete er seine Twitterkarriere.

Von wegen Vermögen aus ner Amateur Sportlerkarriere 🤣🤣🤣

Man kennt ja die ganzen Amateursportler mit Millionenvermögen🤣🤣

Stopthebullshit  08.07.2024, 16:01
@TJDettweiler

Habe nicht gesagt er wurd reich durchs sein Amateur Box scheiß , sondern es geht darum das er dadurch und vorallem jeweilige TV Shows sich bekannt gemacht hat und später durch Online Handel und weiteren Reich geworden ist. Wie du sagst , kennst dich ja anscheinend sehr gut damit aus und hast dich intensiv mit ihm befasst🫡😄

Stopthebullshit  08.07.2024, 16:02
@TJDettweiler

Wie springst du von dem einen Thema auf das andere🤣🤣

Du redest von Star sein und springst um auf Millionen Gelder, wie alt bist du bitte?

TJDettweiler  08.07.2024, 16:33
@Stopthebullshit

wenn du lesen gelernt hast und wenn du verstanden hast was in der Antwort die du hier kommentierst überhaupt steht. Kannst du dich gerne nochmal melden.