Wieso stehen stehen viele Frauen auf Sexualstraftäter?

3 Antworten

Möglicherweise masochistische Tendenzen. Manche Frauen wollen ja gerade das erleiden wofür andere jemanden vor Gericht bringen.

Umgekehrt stehen ja auch manche Männer auf extrem dominante Frauen die sie auch ausserhalb des rechtlich zulässigen Rahmens quälen und erniedrigen.

Woher ich das weiß:Recherche

Stehen wohl mehr darauf sich ein Image aufzubauen. Ich bin mit dem Schwerverbrecher befreundet oder zusammen, das rückt sie in den Mittelpunkt und sorgen für Gesprächsstoff.

"Hybristophilie (von griech. ὑβριστής hybristes „Übeltäter“, und φιλία philia „Freundschaft, Zuneigung“) ist eine Paraphilie, die darin besteht, dass sich Betroffene von Kriminellen, insbesondere Tätern aus den Bereichen der Sexual-, schweren Gewalt- und Tötungsdelikte, sexuell angezogen fühlen."

Das Spuckt Google als aller erstes aus. Es sind demnach also nicht nur Frauen, sondern auch Männer. Was genau jetzt so Sexuell anziehend daran ist... kann dir natürlich nur die Betroffene Person sagen, alle anderen hier bilden sich nur ihre ganz eigene Meinung dazu.