Wie kommt man ohne Auto nach Wesselburenerkoog?

Onaxer  30.06.2024, 07:29

Woher?

Shineor
Beitragsersteller

Wandsbek-Gartenstadt

2 Antworten

Wenn Start und Ziel im selben Verkehrsverbund liegen, Start und Ziel dort eingeben. Allerdings wird i.d.R. dann nur ÖPNV berücksichtigt, kein IC(E), Flixtrain, Fernbusse, ...

www.bahn.de kannst du auch probieren, kennt aber div. ÖPNV-Halterstellen nicht, die Verkehrsverbünde z. T. kennen oder verweist bzgl. Tickets ggf. auf den Verkehrsverbund.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Von Heide mit dem Bus nach Wesselburen und dann mit dem Bus weiter nach Wesselburenkroog.

Shineor
Beitragsersteller

Der fährt nur 1 x mal am Tag stimmt?