Was macht man Sonntags mit einer Freundin?

5 Antworten

Typische Reinfolge; Ausschlafen, den anderen mit Sex wecken, wieder dösen oder duschen. Frühstück, jeder für sich zocken/handy oder rausgehen und anschließend etwas putzen oder so. Am Abend was essen, netflix und evtl. Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausschlafen, gemütlich frühstücken. Dann entweder einen Ausflug machen, Mutter besuchen, spazieren gehen, oder auf der Couch gammeln und Filme/ Serien gucken. Abends etwas leckeres kochen oder bestellen.

Es gibt viele Aktivitäten, die man sonntags mit einer Freundin unternehmen kann, sowohl draußen als auch zu Hause:

### Draußen:

- **Picknick im Grünen:** Genießt die Natur und ein selbstgemachtes Picknick.

- **Spaziergang oder Wanderung:** Entspannt euch bei einem Spaziergang oder einer Wanderung.

- **Boots- oder Stadtrundfahrt:** Entdeckt eure Stadt oder Umgebung vom Wasser aus.

- **Freizeitpark oder Bauernhof besuchen:** Ein Ausflug kann viel Spaß machen

-**Mogging** gemeinsam sich über kleine Männer lustig machen und ihnen sagen das es an ihrem Charakter liegt um sie zu trollen

### Zuhause:

- **Wellnesstag:** Verwöhnt euch mit selbstgemachten Gesichtsmasken

- **Kochen oder Backen:** Probiert neue Rezepte aus

- **Filmabend:** Schaut eure Lieblingsfilme oder Serien

- **Spieleabend:** Spielt Brett- oder Videospiele zusammen

WasZum09
Beitragsersteller

Unfair. Brutal wie andere sowas Jahrzehnte lang haben. Während ich sonntags nur auf x x x seiten frauen sehe😓😓

Uwuboy29  25.08.2024, 14:24
@WasZum09

Ja ist unfair wie wir von den Frauen behandelt werden.

Manchmal vergesse ich sogar das es Frauen wirklich gibt, weil es so surreal für mich ist

Porn31  25.08.2024, 14:25
@WasZum09

Ja musst du dich umschauen. Also ich habe ja auch keine Freundin, aber Kundinnen. Die sind etwas älter als ich und suchen etwas Zuneigung, Zärtlichkeit usw. 🤣

An 8 von 10 Wochenenden: gammeln, Essen bestellen, sich über den bevorstehenden Montag aufregen, Netflix