Wie kommt es dazu Jeff Bezos Hochzeit 600 Millionen Dollar Kostet?
Ich Verstehe es einfach nicht kann mir das jemand Mathematisch erklären wie das möglich ist ? Mit dem Geld kann man sich ein Palast kaufen mit mindestens 50.000m2 ! Gab es da etwa 100kg Kaviar ? Irgendwelche geheimen Drogen von dem keiner auf der Welt was weiß ? Selbst eine Millionen Euro könnte ich nichtmal verstehen geschweige dss 600x fache ? Es geht nicht darum das jetzt verschwendetes Geld is der kann ernstgemeint in Geld schwimmen aber ich frag mich nur wie das mathematisch möglich ist ?
5 Antworten
Naja erstmal wird ein Typ wie Bezos nicht in der Eckkneipe seine Hozeit feiern. Außerdem mietet man in diesen Kreisen keine Location, man hat sie.
Dann kommen da nicht 50 oder 100 Gäste sondern eher 300. Die Hälfte wird das Brautpaar nur aus der Ferne sehen aber sie waren bei Bazos Hochzeit.
Es bedarf für so ein Event einer erhöhten Sicherheit. Eventuell müssen Quartiere für einige Gäste gefunden werden. Da geht auch nicht das Gästezimmer bei Onkel Hubert sondern dass sollte dann schon ein örtliches fünf Sterne Hotel sein.
Viele der Gäste werden selbst Berühmtheiten sein. Vielleicht kommen die mit Privatjet, da müssten Stellplätze am Flughafen reserviert werden.
Das Unterhaltungsprogramm und die Musik kann auch nicht die örtliche Polka-Kapelle machen, da werden sicherlich auch wieder einige Stars gebucht sein.
Na und es ist eine Hochzeit. Da kostet alles das dreifache. Eine Hochzeitstorte ist auch nur eine Torte. Ein Brautkleid ist auch nur ein Kleid trotzdem kostet sowas. Tja und es ist Bazos. Da kostet der ohne hin schon überteuerte Hochzeitstag wahrscheinlich alles das dreifache. Und Bazos wird es zahlen immerhin will er nicht im Ruf stehen geizig zu sein.
Und dann der Brautschmuck. Da gehen ja keine Strasssteine. Da wird wahrscheinlich Diamant und Gold getragen. Allein die Ausstattung der Braut kann einige Millionen kosten.
Das kommt bei den reicheren Herrschaften schnell zusammen:
Gäste- eine große Anzahl, bei denen die Reisekosten und Unterbringung übernommen wurden. Die Gäste wurden in einem 5 Sternehotel einquartiert, da kommen die ersten Millionen zusammen.
Location, Dekoration, Essen ect. - auch hier wird bei allen auf Luxus gesetzt.
Garderobe: hier gabs sicher ein maßangefertigtes Luxuskleid
Geschenke für die Gäste : bei solchen Hochzeiten gibts meist exklusive Geschenke für die Gäste, deren Kosten nicht ganz unschuldig für die Endsumme sind.
Wenn es dann noch einen Showact gab, Bekannte Sänger oder Gruppen, die für die Musik sorgen, wird’s auch teuer.
Hallo,
Das geht schon wenn man dermaßen auf den Klotz hauen möchte, man muss halt immer überlegen was über den Tag zusammen kommt.
- Verpflegung
- Musik
- Gäste
- Hotelkosten und evtl Geschenktüten
- Kleidung
Usw und so fort
Da werden natürlich auch Star-Köche für die Gäste kochen, ein großes Security-Team beauftragt, die Gäste mit 20000$ Wein und Privatjet exklusiv auf eine extra gemietete Insel oder ein 250 Hektar Grundstück mit 30000qm Villa gebracht..
Mathematisch?
Kosten der Hochzeit = Summe der einzelnen Rechnungsposten.
Drogen, extrem viele Freunde, ne Insel mieten+ den Ozeananteil
vllt auch ne Insel kaufen
Oder nen Stück vom Mond als Hochzeitsgeschenk?
Vllt dauert die Feier einfach 20 Jahre durch xD
Ein Stück vom Mond zu kaufen, ist unmöglich, denn es gilt theoretisch Seerecht im Weltraum und auf allen Himmelskörpern. Generell würde das nichts bringen, denn 1)wer verkauft (verkaufen kann nur jemand, dem das zu Verkaufende auch gehört) und es 2) den anderen Staaten scheiß egal wäre.
ne das hat eher millitärische Gründe bzw Weltraumtechnische, der Ozean ist auch nicht Staatenfrei.
Natürlich nur das Beste und handgemacht von namenhaften Designern persönlich.