Wie komme ich mit dem großartigen, gutaussehenden und intelligenten YouTuber DatMenno zusammen?

7 Antworten

wo ist der denn "großartig, gutaussehend und intelligent"??? oder hast Du das aus seinem Gesülze auf seinem YouTube-Kanal geschlossen?

Mädchen, wach auf! Was hat das mit Liebe zu tun? Du kennst ihn in der Realität doch gar nicht, er kennt Dich nicht: das ist maximal pubertäre Schwärmerei ....... schnief einmal richtig durch, mach die Augen auf und schau Dich im wahren Leben mal um: da wartet bestimmt ein sehr netter Junge auf Dich .. Du musst ihm aber auch eine Chance geben bei Dir zu landen!

Alles Gute für Dich!      muschmuschiii

Kimmychaaan
Beitragsersteller

Bei mir zu landen?

Ich bin aber kein Flugplatz ):

Bist du wirklich in die Person verliebt frage dich das mal?

Gehe in dich und frage dich ob du wirklich in die Person verliebt bist?

Oder eher auf das Gefühl dahinter - also auf das Gefühl der Berühmtheit.

Ich nehme mal an es sind berühmte YouTuber, wenn du den Typen nur willst weil er Berühmt ist.

Du nur Aufmerksamkeit bekommen willst dann wird er es merken.

Vielleicht denkst du dir auch dass  das nicht stimmt und du ihn wirklich liebst. Wenn du ihn aber nur wegen der Berühmtheit liebst dann wird er es wirklich merken auch wenn du es verstecken willst.

Wenn es wirklich stimmt versuche Kontakt zu ihm aufzunehmen.

(Du wirst dir wahrscheinlich denken du liebst ihn wirklich und ich rede nur Unsinn, aber dass ist normal versuche es einfach zu vergessen)

LG

Kimmychaaan
Beitragsersteller

Ja gut, kann auch an seinem Fame liegen... fucking 42 Abonennten..... ich wäre auch gerne so berühmt .-.

Aber ich liebe ihn wirklich, ich weiß es ganz genau ):

Und danke für deinen Rat, ich werde es versuchen :)

Bei jemandem, den du noch nicht mal analog gesehen hast von Liebe zu sprechen ist stark übertrieben.

Allenfalls schwärmst du für ihn. Das geht vorbei, glaub mir.

aiirotciiv  23.11.2015, 10:02

Ahahahahaha, holt mir den Strick..😂😂

sicher nicht älter als 12 und schon "19-feste Beziehungen" gehabt und dabei 19 mal die echte und wahre Liebe gefunden und empfunden. Ok.
Solltest du jedoch schon etwas länger auf der Welt leben so muss ich dir sagen..
Wäre ich deine Mutter, würde ich dir so richtig eine scheuern. 🤔😂

Kimmychaaan
Beitragsersteller
@aiirotciiv

Danke für diesen überaus sachlichen und höflichen Kommentar :D

Kimmychaaan
Beitragsersteller

Nein, ich schwärme nicht nur, ich liebe ihn wirklich ):

Dackodil  22.11.2015, 16:32
@Kimmychaaan

Dann kann ich dir nur sagen, daß du nicht weißt, was Liebe ist.

Kimmychaaan
Beitragsersteller
@Dackodil

Nein, ich weiß ganz genau, was wahre und aufrichtige Liebe ist \°^°/

Ich hatte schon 19-mal einen festen Freund, glaub mir, ich kenn ich aus :D

Dackodil  22.11.2015, 17:49
@Kimmychaaan

Übertreibst du nicht ein klitzekleines Weniges?
Gestatte, daß ich schmunzle :-))) und langsam glaube, daß du uns hier veräppelst.

Wo hast du ihn den mal gesehen? Facecam Videos macht er ja nicht oder?

Bulletproof70  22.11.2015, 16:41

Du bist DatMenno oder?

Kimmychaaan
Beitragsersteller
@Bulletproof70

Nein, bin ich nicht D:

Wäre ich DatMenno würde ich nicht hier sitzen sondern fappen.

Kimmychaaan
Beitragsersteller

Ich kenne seinen YouPorn-Account und bin dort ein sehr großer Fan :)

Mal ganz unabhängig davon wie alt Du derzeit bist und da setze ich dein Alter schon in den unteren Regionen an, was Du vor hast, das geht grundsätzlich nur über den persönlichen Kontakt zu diesem Youtuber und da stehen deine Chancen schon mal in etwa so hoch wie wenn Du beabsichtigen würdest dich auf eine Fußwanderung zum Mond begeben. Davon diesen Youtuber in dich verliebt zu machen, ganz zu schweigen.

Kimmychaaan
Beitragsersteller

Aber es muss doch irgendwie schaffbar sein :(

JZG22061954  28.01.2016, 18:35
@Kimmychaaan

Den Kontakt wie auch immer herzustellen wäre der erste Schritt und ob dieser dann am Ende überhaupt so laufen würde wie Du dir das erträumst, das steht irgendwo in den Sternen geschrieben. Es muss übrigens auch keineswegs zu schaffen sein, das liegt nämlich nicht alleine in deiner Hand.