Ich habe mich in eine ältere Reife Dame verliebt und weiß nicht wie ich mich ihr nähern soll?
Hallo, ich bin 50 Jahre alt (m) und habe mich in eine Dame verliebt, die wohl etwa 65 Jahre alt sein dürfte (genau weiß ich das leider nicht). Leider sehe ich sie nur sb und zu bei der Arbeit, da sie von einer anderen Firma aus bei uns arbeitet.
Wie kann ich sie auf mich aufmerksam machen, wie sie ansprechen?
Ich bin da wirklich absolut ratlos und kann erst gemeinte Ratschläge gut gebrauchen!
Meine Frage hier ist ehrlich und ernst gemeint.
Vielen lieben Dank für alle Antworten und herzliche Grüße
3 Antworten
Warte auf eine Gelegenheit sie einfach mal unverfänglich anzusprechen. Mal sehen was sich daraus ergeben könnte. Und auch bei der Arbeit könnte man mal einen Kaffee zusammen trinken. Alles weitere wird sich zeigen. Vielleicht entdeckt die Dame ja das du ihr auch mehr gefallen könntest? Versuch es mal.
Du musst eine Situation schaffen, in der Ihr alleine seid. Vielleicht ein Spaziergang am See und irgendwann setzt Ihr Euch auf eine Parkbank, dann legst Du Deinen Arm um sie. Ihr könnt auch zusammen kochen und eine Flasche Wein aufmachen. Ganz gut ist auch ein Filmabend. Wenn Du Dich Ihr näherst, wirst Du schon sehen wie sie reagiert, der Rest ergibt sich. Viel Erfolg.
Mit 50 ist man aber auch schon irgendwie reif - nur so mal bemerkt ...
Da hast du natürlich recht. Ich meine das der Dame gegenüber auch nur respektvoll.