Verliebt in den Fahrlehrer, wie mache ich ihn auf mich aufmerksam?

3 Antworten

Sei Dir darüber bewusst, dass Du nicht das einzigste hübsche und sympathische Mädchen bist, was bei ihm auf dem Beifahrersitz sitzt. Er ist es wahrscheinlich gewohnt. Was nicht heißt, dass er Dich nicht nett findet. Vielleicht ist er aber auch gebunden.

Ansonsten würde ich sagen, warte, bis Du mit Deinen Fahrstunden fertig bist und frag ihn bei der letzten, ob er vergeben ist. Wenn nicht, lade Du ihn ein auf einen Kaffee, Eis oder was weiß ich.

Lg

Lisa9811  21.08.2015, 15:14

Auf jedenfall wenn du deinen Führerschein hast

Jetzt würde ich an deiner Stelle einfach die Fahrstunden durchziehen und keine weiteren Schritte auf ihn zu machen. Wenn er kein Interesse an dir hat, was nicht gerade unwahrscheinlich ist, wirst du keine ruhige fahrstunde mehr verbringen. Du kannst nach der Prüfung ja auf ihn zugehen.

vardagsnytt
Beitragsersteller

Ja stimmt schon

Wenn du den Führerschein hast und er meldet sich danach bei dir ..dann könntest du ihn kennenlernen ..
Aber jetzt würde er seinen Job verlieren