Bin ich UNSTERBLICH in iBlali verliebt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar habe ich einen Tip für dich. Bleibe doch in diesen iBlali so lange verknallt, verliebt, verschossen oder was auch immer, so lange wie Du möchtest. Wenn dir dann irgendwann ein greifbarer iBlali über den Weg laufen wird, dann wird dieser Youtuber iBlali für dich schlagartig nur noch eine schöne Erinnerung, eine nette Story sein die Du später mal deinen Kindern und Enkel erzählen kannst.

JZG22061954  08.06.2015, 16:59

Danke fürs Sternchen.

Ist in denn alter völlig normal.

Schau dir ruhig seine Bilder/Videos an und wenn Lust bekommst streichel dich dabei etwas.

Geh auf ein YouTuber treffen

Das kenne ich aus meiner Jugendzeit. Da war ich auch in eine Schlagersänger unsterblich verliebt. Das vergeht mit der Zeit aber ich mag sie heute noch. So ähnlich wird es bei dir auch sein wenn du dir selbst klar machst das man nicht alles haben kann im Leben. Wenn du einen süßen Jungen kennen lernst ist der iBlali nur noch sekundär.

Geh doch zu einem youtuber treffen wo die alle dann da sind zb bibi iblali gronkh usw

Cyrtix  06.06.2015, 00:10

Genau (;

MiezemauLinda
Beitragsersteller

stimmt...zum Beispiel den Videoday ;D yeah.