Wie kriege ich es hin das mein Crush mich liebt?

sorry meinte crush bei der Überschrift

Ich weis liebe kann Mann nicht erzwingen

T4serFace  30.04.2021, 20:10

Bitte setz ein paar Kommas. Wir wird sonst schlecht beim Lesen.

HamsterMimi
Beitragsersteller

Sorry 🙈

2 Antworten

Das kann man leider nicht einfach hinkriegen, er muss dich mögen. Sei einfach du selbst, das ist sehr wichtig, lach auch über dich. Nur manchmal klappt's halt nicht :/

Noch viel Glück

Xox: Millimaus765 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HamsterMimi
Beitragsersteller

❤️

Hallo Leute, ich weiß nicht, ob mein Crush mich liebt. Er ist relativ nett zu mir, jedoch haben wir eher selten Kontakt miteinander. Zu meiner Frage: Wie kann ich auf mich aufmerksam machen, sodass er sich in mich verliebt?❤️

Du würdest dir und den anderen einen Gefallen tun, wenn du diesen Text einfach kopierst und bei dir stattdessen einfügst xD

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant

HamsterMimi
Beitragsersteller

Bis jetzt wird es die ganze Zeit abgelehnt

T4serFace  30.04.2021, 20:25
@HamsterMimi

Wahrscheinlich, weil die Moderatoren denken, du würdest den Inhalt ändern. Dann setz vielleicht selbst einfach ein paar Kommas. Wirst du schon schaffen! xD