Wie kann man mehr Kontakt zu ihm aufbauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, WIE wisst ihr schon ;) eben ansprechen/anschreiben/verabreden...

Sie muss sich eben überwinden, anders geht's nicht!! (ausser er sollte plötzlich 'ne Erleuchtung haben und von sich aus auf sie zugehen...) Schlimmer als ein Nein kann's ja echt nicht sein...

Wie soll er sie sonst überhaupt bemerken?

(PS. Kein Mensch schreit einen an, wenn man mal Interesse zeigt xD was wäre er für ein nicht sozialisierter Typ;D einen Korb zu verteilen fällt vielen ja auch nicht leicht)

Lilas33  17.05.2013, 20:03

danke für den stern^^

ganz ehrlich, ich weiss echt genau, wie das ist, aber ich hab mich mittlerweile schon ganz andere dinge getraut;D man muss nur mal über seinen schatten springen... und aus fehlern lernt man!

ich wünsche viel erfolg!!

Als Mann kann ich sagen, dass es bei Frauen fast immer sehr offensichtlich ist, wenn sie sich verlieben. Ich kann mir gut vorstellen, dass er das relativ schnell bemerkt. Ansonsten sollte sie mit ihm Klartext reden, da kann man auf keinen Fall was falsch machen.

Angix1
Beitragsersteller

Sie ist schüchter und hat Angst das er sie dann anschreit und sagt das er nichts für sie empfindet...

Wieso schreibt sie ihn nicht erst mal an? :) das dürfte sicherlich einige Barrikaden brechen und den Kontakt zwischen den beiden verbessern! ;) wenn er bemerkt, dass sie Interesse hat und dieses erwidert, dann liegt es immer noch an ihm, das ganze auszubauen, wenn er das auch will :)

heutzutage lebt man nicht im mittelalter! skype?z.b.

Angix1
Beitragsersteller

Sie traut sich nicht ihn zu fragen.