Wie können Ukrainer so gut Muskulatur aufbauen?

2 Antworten

In einem Jahr kann man ordentlich Erfolge erzielen. Mischung aus guter Genetik, Ernährung und guten Training (und eventuell Stoff, aber nicht jeder der krass aussieht, stofft automatisch)

Überlege, was du bei dir verbessern kannst, Frage ihn evtl nach Tipps.

Hast du Kalorienüberschuss? 2g Proteine pro kg Körpergewicht? Genug Schlaf? Trainierst du wirklich bis ans Limit/annähernd Muskelversagen? Hast du einen guten Trainingsplan (genug Volumen, sinnvoller Aufbau und Übungen, genug Regeneration...), trainierst du wirklich JEDE Woche 5 Mal? Oder hast du auch Mal ein paar Wochen oder länger Pause gemacht? Muskeln bauen sich sehr schnell ab...

Gibt immer Faktoren, die man noch verbessern kann, du kannst auch noch Kreatin supplimentieren, aber ist auch kein Wundermittel sondern eher das letzte % an Leistung, wenn alles andere stimmt.

Lennard555  27.07.2024, 22:53

PS: An seiner Nationalität wird es wohl nicht liegen, wenn dann Genetik

Lars040391
Beitragsersteller
@Lennard555

Aber Russen haben eine gute Genetik die meisten Russen. Ich trainiere von Montag bis Sonntag alle muskelgruppen 2 mal

Zuschuss vom Staat😅

Genetik oder Stoff, oder er optimiert seine Lebensweise

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung