Wie kocht man Miracoli Spaghetti?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mitsamt der Packung zwei Stunden im Badewasser nachgaren lassen

matthi75
Beitragsersteller

danke für die schnelle Hilfe,ich geh jetzt baden

sachichnich  23.01.2010, 16:26
@matthi75

Würziger und damit besser wird's wenn vorher Vater, Mutter und dann die Kinder (Reihenfolge beachten!) im selben Wasser lagen!

du must die nudeln in kochendes salz wasser garen. und in ein extra topf. den beutel mit sosse und wasser (bis zur makierung am sossen beutel wasser abmessen)und die tüte trockene kräuter die da bei ist warm machen. die nudeln abschütten und nudeln kurz abwaschen. nudeln auf den teller sosse drüber. den käse der da bei ist drüber und guten apetitt.

Pasta mit Salz in Wasser...

Tunke nach Anleitung der Packung in den Topf.

Steht auf der Packung aber wie Du die Firma in einen Topf bekommen willst ist mir ein Rätsel. Da koch ich lieber Spagetti!

LG Sikas

Steht sehr genau und idiotensicher auf der Packung.