Spaghetti ohne salz ist das schlimm vom geschmack her?

11 Antworten

Nein, das geht auch gut ohne (ist außerdem auch gesünder, die meisten Menschen nehmen eh zu viel Salz zu sich), besonntes wenn did eine Soße dazu machst. Nudeln ganz ohne alles sind etwas langweilig, aber mit Tomatensauce solltest du da keinen Unterschied schmecken. Und wenn es dir doch zu riskant ist, kann man Nudeln auch in Gemüsebrühe kochen. Dann kriegen sie auch etwas mehr Geschmack.

Das kommt auf deinen Geschmackssinn an, wenn du sehr viel Wert auf den Salzgeschmack legst, wird es dir etwas fad schmecken. Du kannst es aber evtl. mit einigen Kräutern oder Schärfe ausgleichen....gutes Gelingen :-)

Heiz einen Topf mit Wasser auf, gib zwei Esslöffel Salz dazu, kipp die gekochten Spaghettis rein und lass sie mal kurz aufkochen. Ob es schmeckt, musst du selbst merken.

TheWiseLady  15.08.2014, 15:59
habe kein salz oder was anderes

Wer nicht mal die Frage richtig lies sollte sich mit Antworten vielleicht zurück halten..

Nadelwald75  15.08.2014, 16:51
@TheWiseLady

Dein Text:

habe kein salz oder was anderes was man für die Spaghettis kochen kann verwenden

Das kann heißen: Habe kein Salz oder etwas anderes, was man zum Spaghetti-Kochen verwenden kann .

Das kann auch heißen: Habe kein Salz oder etwas anderes, was man für das Spaghetti-Kochen nehmen kann, verwendet.

Nadelwald75  15.08.2014, 15:57

Bemerkung: Aus deinem Text geht nicht klar hervor, ob du kein Salz hast oder ob du kein Salz verwendet hast.

Du kannst auch Schinken in der Pfanne anbraten und druntermischen.

Spagehetti ohne Salz schmecken einfach nicht gut. Noch sind die Läden offen, hol Dir welches. Oder borgs beim Nachbarn.