Spaghetti mit Wasserkocher machen?

5 Antworten

Würde es klappen mit Wasserkocher und einfach in den Topf ohne das es konstant kocht?

Ja, das klappt. Du musst eben die "Kochzeit" entsprechend verlängern. Kannst auch regelmäßig kochendes Wasser nachgießen, das verkürzt die Garzeit.

Alex

Das Wasser in einen Topf umfüllen klappt nicht, wenn dann musst du die direkt im Wasserkocher kochen.

Dazu ist es am besten, wenn der keine Heizspirale, sondern einen Boden der heizt hat, sonst wird es schwer, Nudelreste von der Spirale ab zu bekommen.

Das sollte klappen.

Allerdings musst du sehen das du anschließend den Wasserkocher auch wieder sauber bekommst.

Nudeln müssen konstant 7-10 Minuten kochen, um gar zu werden .

Wenn du nicht direkt im Kocher kochst wird das nichts .