Ich schaffe ein Päckchen Miracoli Spaghetti alleine?

11 Antworten

Es ist zumindest nicht ungewöhnlich. Diese 3 Portionen die sich daraus ergeben sollen, sind ja nun nicht so wahnsinnig üppig bemessen. Und wenn jemand mal so richtig Hunger hat, dann ist so eine Packung eben mal fix weg.

dirkbiker  26.03.2020, 16:10

Ja genau, denke die messen das an ner Kinder Größe, f8r nen erwachsenen ohne was dabei ist es aber ausreichend. Aber seit der Käse weg ist aus Spargründen, kaufe ich lieber die von den Diskountern mit Käse.

AlterHaudegen75  26.03.2020, 16:44
@dirkbiker

Bei richtig Hunger mache ich die ganze Packung schon beim Einatmen platt.... Käse brauche ich da nicht. Ist sowieso Ekelig.... bähhhh

Spaghetti sind ja Vorspeise, da sind 3 Portionen nicht viel. Und der Minibeutel Sosse ; daheim allein hast 500 g Hackfleisch im Topf plus Tomaten

Also kein Problem

Fertiggerichte sind meisten in Personenzahlen angegeben, das dann keiner satt werden würde.

ich auch. die portionen die die angeben sind hungerslöhne

Littlelollygirl
Beitragsersteller

Dachte schon ich bin die einzige die so verfressen ist...