Spaghetti-Gericht -> Tomatensoße

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wasser (aus der Leitung) 63%
beides 25%
Milch 13%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Milch

Kommt auf das Gericht an. Das z. B. bei Lidl(Combino) wird z. B. mit Milch gemacht(wenn ich mich jetzt nicht täusche)

Für alle Miracoli-Liebhaber übringens der Tip: Holt euch das entsprechende Fertiggericht bei Lidl - schmeckt fast genauso wie orginal Miracoli...Fredericoooooo......

beides

Hi, aus kleinen Geschmcksgründen würde ich immer je die Hälft nehmen, und nochein bischen frischen Ingwer dazu geben. Das ist bekömmlicher und schmeckt lecker - wenn man ingwer mag. Ausserdem passt auch gut dazu noch ein wenig frischer Koriander.Dann ist es zwar immer noch ein Fertigprodukt, aber halt aufgepeppt

Also Tomatensauce mache ich grundsätzlich mit Tomaten. Wieso soll man da denn Milch reinmachen? Dann ist es doch keine Tomatensauce mehr. Höchstens Tomaten-Rahm-Sauce. Aber das ist viel zu ungesund, da ja Milch drin ist.

Bei den Erkenntnissen unserer Wissenschaft sollte doch heute schon jeder wissen, dass Kuhmilch absolut schädlich für den Menschen ist. Oder willst du die Nudeln dann an dein Kalb verfüttern? Dann lass die Milch nicht Pateurisieren, die Kälber sterben daran.

Wasser (aus der Leitung)

Hy, ich koche eine helle Sauce und mache dann Tomatenpürree, Spritzer Zitrone und Salz ran.

Wasser (aus der Leitung)

du bist nicht der einzige und vor allem nicht der einzigste.