Wie kann sich der Mensch die Kraft des Windes zunutze machen?

(Windkraftwerke und Segelschiffe habe ich schon)

Ich selber habe schon überlegt aber wollte wissen was ihr noch wisst um meine Notizen zu vervollständigen.

4 Antworten

Moment mal, heißt die Aufgabe: Du sollst es herausfinden, oder wir?

Versuche es mit Googeln und Nachdenken. Wenn Du mal groß bist, musst Du ja auch zusehen, wei Du selber klar kommst, und hast nicht für jede Aufgabe jemanden, der es für DIch erledigt. Dann ist es gut, wenn man gelernt hat, wie man sich selbst hilft.

K3ksD0se2000
Beitragsersteller

Ich habe ja schon überlegt und wollte nur wissen was ihr so über dieses Thema wisst

tevau  20.03.2020, 19:46
@K3ksD0se2000
wollte nur wissen was ihr so über dieses Thema wisst

Ja nee, ist klar. Nen Rechenfehler machen und der Lehrerin sagen, man wollte nur mal sehen, ob sie die Mathearbeit aufmerksam korrigiert. :-))

Segelschifffahrt, Windmühlen, ind der Neuzeit Windkrafträder zur Stromversorgung.