Rock/ Kleid wird immer vom Wind heraufgeweht - was dagegen machen?

7 Antworten

Angeblich lässt sich die Queen in ihren Rocksaum kleine Gewichte einnähen, damit der Wind den Rock nicht hochwirbeln kann. Wenn du ein Händchen fürs Nähen hast, würde ich das versuchen ;)

EMK00
Beitragsersteller

Gute Idee !

Ich kenne das Problem ;)Ich ziehe dann wirklich manchmal noch eine kurze Hose drunter aber du könntest eine schöne Bikini Hose drunter ziehen bei der man erkennt das es ein Bikini ist :)

Bleiband (Gardinenabteilung) in den Saum einnähen.

Kommt auch ein wenig auf den Schnitt des Kleides an. Weit schwingende Röcke sind da anfälliger, als etwas enger geschnittene. LG.

Habe eine alte hautfarbene Strumpfhosen im Bereich Oberschenkel abgeschnitten, dann Reiben diese auch nicht mehr. Zwei Fliegen mit einer Klappe