Wie finde ich heaus, wo ich bis jetzt gearbeitet habe, für mein Lebenslauf?

2 Antworten

Bei Ksk gibt's keine Konto Auszüge mehr, Online seh ich nur noch bis 10.Feb.2016.
Es kann mal vorkommen das man was nicht mehr genauer weiss, wie ihr wisst muss Lebenslauf korrekt vollständig sein.
(Steuer Unterlagen) habe ich nicht mehr zu Verfügung zumindest die Älteren.

Das ist schon fast peinlich, sowas nicht zu wissen! Ich könnte das auswendig runterbeten. Evt. müsste ich bei den Jahreszahlen überlegen.

Hast du keine Gehaltsabrechnungen oder Zeugnisse?