Wie kann man ,,reicher‘‘ aussehen?

10 Antworten

Hallo xfsxnxh,

lauf so rum, wie du möchtest und wie du dich wohlfühlen und lass dich nicht von anderen beeinflussen.

Die meisten Wohlhabenden legen gar keinen Wert darauf, dass man es schon von weitem sieht, dass da Geld ist.

.... und wenn es nicht anders geht, dann kauf dir ne teure Uhr ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Nur noch gebrauchte Sachen kaufen, eventuell mal ein Teil von Lidl oder Aldi dazu.

Schau dir Bill Gates an, so sehen wirklich Reiche aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen
Have you seen her all in gold
Like a queen in days of old

So wie die Rolling Stones es in ihrem Song 'She's A Rainbow' vor Augen führen, zeigten Leute ihren Reichtum in der längst vergangenen Zeit der absoluten Adelsherrschaft. Die Frau der Hippie-Zeit hingegen, deren farbenfrohes Auftreten die Stones besingen, will ja nicht reich aussehen – und nichts hätte ihr wahrscheinlich ferner gelegen als das – sondern sie sieht so aus, wie sie sich fühlt: lebendig!

Wer sich hingegen mit kostspieligem "Designer"-Klimbim und Prestigeobjekten ausstattet, signalisiert statt Lebendigkeit eher das Gegenteil: Die Furcht davor, zu verschwinden, so wie die Person, der Bob Dylan in 'Like A Rolling Stone' bescheinigt, daß sie sich früher gerne fein gekleidet und sich mit hübschen Leuten umgeben hat, aber nun auch unten angekommen ist, von wo kein Weg mehr nachhause führt:

When you got nothing, you got nothing to lose
You’re invisible now, you got no secrets to conceal

Kaufe dir erstmal eine etwas zu teure Uhr und du brauchst eine Bauchtasche für die ganzen Geldrollen.

Entweder sagen sie das weil sie wissen das deine Familie wohlhabend ist und genau deswegen das sagen um dich zu ärgern aber irgendwie gibt es so richtig nicht das man reich aussieht einer aus meiner klasse ist auch wohlhabend aber läuft immer mit kaputten Klamotten rum zieh dich einfach normal an und ignorier sowas und so wichtig ist das auch nicht oder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung