Wie kann man nach Norwegen auswandern und dort von unten beginnen?
Ich will als Deustcher nach Norwegen auswandenr. Da Norwegen nicht EU Mitglied ist muss ich erst bei der Bostchaft Visum beantragen oder?
Dann zeige ich auch meine norwegische Aktien um zu zeigen, dass ich wirklich an Norwegen und deren Wachstum interessier tbin und denen vertraue. Dann bekomme ich Visum. Dann arbeite ich erst bei Fischerei, fahre mti Norweger auf See und fischen. Dann verkaufen diese Fischen in Dörfern. Dann finde ich inzwischen einen LKW Fahrer Job. So erkudnige ich auch Norwegens Landschaft.
Dann kaufe ich mir meinen Kaffee auf der Tankstelle und genieße die Landschaft :)
Dann bleibe ich dort wo es mir gefällt und sage dem Chef dass ich kündige und er jemanden anderen shcicken soll um LKW abzuholen um wieder Fahrtkosten zu sparen.
Dann kauf eich dort Haus mit meinem gesparten Geld aus Deustchland, dann heirate ich eine norwegerin und mache Nachwuchs dort. Und gehe dort wos job gibt arbeiten, Lager, Supermarkt, Paketbringer, LKW Fahrer, Fischer, Industrie egal was.
So führe ich dann ein glückliches Lebenr bis zur meienr norwegischen Rente in Reichtum oder? :)
3 Antworten
So führe ich dann ein glückliches Lebenr bis zur meienr norwegischen Rente in Reichtum oder? :)
....und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute......Ein neuer Nick hilft nichts, wenn sich deine Geschichten immer aehneln. Du solltest in deiner naechsten Geschichte den LKW-Fahrer, die Tankstelle und den Kaffee weglassen.
Guter Plan. Bis zum Beginn schon Mal norwegisch lernen wäre angebracht. Schon wegen der zu heiratenden Damen. Und zum Kaffee bestellen.
Weia, was habe ich da nur geschrieben? Ich sollte mich so früh am Morgen nicht an literarischen Ergüssen versuchen.
"scheint" und "ist".
Ansonsten bleibe ich dabei. Der Gute ist ein Troll, der unter immer wieder neuen Namen hier aufschlägt, ein bisschen Druck ablässt und, wenn er dann gesperrt wurde, wieder ein neues Konto anlegt.
Ich mag mich irren, wobei das Gegenteil auch erst mal zu beweisen wäre.
Was ist denn nun mit deinem Kaffeehaus in Wien, Ich habe dir ja geschrieben, dass Ich Zweifel an der Eröffnung hatte
Hast du eine Schwester(Chemie-Ingeneurin), die nach Schweden oder Norwegen auswandern möchte, tut euch zusammen
Mir wäre es zu kalt und einsam
Ich weiß nicht wo von du redest. Aber Danke trotzdem für deine Antwort :)
Ohne jetzt böse sein zu wollen, aber lernen scheit etwas zu sein, was nicht unbedingt die Domäne dieses Wiedergängers zu sein.