Wie kann man nach Norwegen auswandern und dort von unten beginnen?

4 Antworten

So führe ich dann ein glückliches Lebenr bis zur meienr norwegischen Rente in Reichtum oder? :)

....und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute......Ein neuer Nick hilft nichts, wenn sich deine Geschichten immer aehneln. Du solltest in deiner naechsten Geschichte den LKW-Fahrer, die Tankstelle und den Kaffee weglassen.

ArunKong, möchtest Du nicht erst mal erwachsen werden?

Klar, als Kind will man unbedingt Astronaut, LKW-Fahrer und vielleicht auch Millionär werden, aber genieße doch einfach Deine Kindheit und spamme nicht dauernd bei GF rum. Das bringt Dir nichts, das bringt den anderen Teilnehmenden nichts und außer ein paar Klicks bringt es auch GF nichts.

theodoravontane  30.07.2024, 07:43

Ich gebe zu, ich war vielleicht nicht immer nett und ziemlich direkt. Tut mir leid.

Norwegen ist eine tolle Idee, immerhin ist das die Heimat der Trolle und man kann dort auf eine lange Geschichte und Erfahrung mit ihnen zurückblicken.

Also ja, mach das.

Guter Plan. Bis zum Beginn schon Mal norwegisch lernen wäre angebracht. Schon wegen der zu heiratenden Damen. Und zum Kaffee bestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

theodoravontane  30.07.2024, 07:27

Ohne jetzt böse sein zu wollen, aber lernen scheit etwas zu sein, was nicht unbedingt die Domäne dieses Wiedergängers zu sein.

theodoravontane  30.07.2024, 12:38
@theodoravontane

Weia, was habe ich da nur geschrieben? Ich sollte mich so früh am Morgen nicht an literarischen Ergüssen versuchen.

"scheint" und "ist".

Ansonsten bleibe ich dabei. Der Gute ist ein Troll, der unter immer wieder neuen Namen hier aufschlägt, ein bisschen Druck ablässt und, wenn er dann gesperrt wurde, wieder ein neues Konto anlegt.

Ich mag mich irren, wobei das Gegenteil auch erst mal zu beweisen wäre.

Was ist denn nun mit deinem Kaffeehaus in Wien, Ich habe dir ja geschrieben, dass Ich Zweifel an der Eröffnung hatte

Hast du eine Schwester(Chemie-Ingeneurin), die nach Schweden oder Norwegen auswandern möchte, tut euch zusammen

Mir wäre es zu kalt und einsam

Woher ich das weiß:Recherche

hnugmi
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wo von du redest. Aber Danke trotzdem für deine Antwort :)

Weimarfan  30.07.2024, 19:47
@hnugmi

da warst du noch "esenepaso" schon vergessen guck in dein Profil

hnugmi
Beitragsersteller
@Weimarfan

I dont know what do you mean - Sorry :)